Results 1 to 1 of 1

Thread: RUBBLE MASTER präsentiert Neuheiten vor 240 Gästen aus aller Welt

  1. #1
    Dr. Reinhard H. Wöhlbier
    Online Services Dr. Wohlbier

    Professional Experience 54 Years / 3 Month Dr. Reinhard H. Wöhlbier has 54 Years and 3 Month professional experience

    Discussions 5681 Dr. Reinhard H. Wöhlbier acceded to 5681 discussions, Publications 1 Dr. Reinhard H. Wöhlbier Wöhlbier released 1 publications

    Know-How Marketing (1133) Dr. Reinhard H. Wöhlbier used this tag 1133 times, Bulk Solids Handling (531) Dr. Reinhard H. Wöhlbier used this tag 531 times, Powder Processing (8) Dr. Reinhard H. Wöhlbier used this tag 8 times

    RUBBLE MASTER präsentiert Neuheiten vor 240 Gästen aus aller Welt

    Click image for larger version. 

Name:	RM-Logo_new.jpg 
Views:	53 
Size:	60.4 KB 
ID:	44814



    RM Xperience Days 2015:
    RM präsentiert Neuheiten vor 240 Gästen aus aller Welt


    Gleich mehrere technische Neuerungen präsentierte RUBBLE MASTER seinen Kunden und Vertriebspartnern Mitte September bei den RM Xperience Days in Linz. Im Rahmen einer Produkt Demo wurden der RM 90GO!, der RM 70GO! 2.0 und die neuen schwenkbaren Rückführbänder samt Maschendecksieb im Einsatz gezeigt. Unter dem Titel RM TWO GO! bringt RM außerdem eine Hybrid-Option für seine Brecher auf den Markt. Viele der begeisterten Kunden nutzten die Möglichkeit einen der gezeigten Crusher vor Ort zu erwerben.

    „Vielseitig, effizient und innovativ – so sind unsere mobilen Brecher. Das wissen auch unsere Kunden im täglichen Einsatz zu schätzen. Dass uns heuer wiederholt 240 Kunden und Vertriebspartner aus aller Welt besucht haben, bestätigt, dass wir mit unseren Brechern stets die technologisch beste Lösung für die Anforderung unserer Kunden bieten“, sagt Gerald Hanisch, CEO von RUBBLE MASTER über die RM Xperience Days Mitte September im RM Headquarter in Linz. „Von Kolumbien über Südafrika bis Lettland – unsere Gäste waren begeistert über die neuen RM Produkte und den Stellenwert, den bei uns die Kundenbeziehungen und der Kunden-Service einnehmen“, betont Hanisch. Besonderes Highlight war die RM Produkt Demo, bei der vier der RM Brecher in jeweils zwei verschiedenen Materialien im Einsatz waren.


    Click image for larger version. 

Name:	2015_RM Xperience Days (7).JPG 
Views:	58 
Size:	916.3 KB 
ID:	44803


    RM 70GO! 2.0 – noch stärker und noch leiser
    Die Weiterentwicklung des RM 70GO! trägt den Namen RM 70GO! 2.0 und beeindruckt dank des neuen Motors mit noch mehr Leistung. Außerdem wurde die Brecheinheit selbst modifiziert. Das Resultat ist ein noch homogeneres Endkorn, was der „getunte“ mobile Brecher beim Einsatz in Beton und Naturstein bei der Product Demo eindrucksvoll unter Beweis stellte. Die Power für den 19 t. leichten mobilen Prallbrecher kommt von einem John Deere Dieselmotor mit der Abgasstufe TIER 3/ Stufe IIIa. Der Konstantdrehzahlmotor läuft wegen der geringeren Drehzahl leiser und macht den RM 70GO! zur Maschine der Wahl für den Einsatz in lärmsensiblen Gebieten. Der Konstantdrehzahlmotor ist in Europa neben den bekannten Tier 4 Motoren zugelassen.

    RM 90GO! macht mit schwenkbarem Rückführband noch flexibler
    „Wir denken in Lösungen“, betont CEO Hanisch. Dementsprechend wurde auch der RM 80GO! aus dem Hause RUBBLE MASTER konsequent weiterentwickelt und nun zur besseren Unterscheidbarkeit von seinem Vorgänger als RM 90GO! präsentiert. Der extrem drehmomentstarke und robuste Konstantdrehzahlmotor macht ihn noch leistungsstärker, noch leiser aber auch noch ausfallssicherer und vielseitiger als das Vorgängermodell. Elementarer Unterschied zum alten Modell ist außerdem das neue schwenkbare Rückführband RM RFB7540GO!. Mit nur einem Tastendruck kann es innerhalb kürzester Zeit aus dem geschlossenem Kreislauf zu einem zusätzlichen Austrageband umfunktioniert werden. Somit kann der Anwender ganz einfach eine zusätzliche Fraktion produzieren.


    Click image for larger version. 

Name:	2015_RM Xperience Days (8).JPG 
Views:	67 
Size:	874.9 KB 
ID:	44804


    RM TWO GO! – die Verschmelzung von elektrisch und diesel-hydraulisch
    Bereits jahrelang bewährt sich die elektrische Variante der normalerweise diesel-hydraulisch betriebenen RM Brecher bei den Kunden. Mit der neuen Option RM TWO GO! lassen sich RM Brecher mit den Vorteilen aus beiden Welten ausstatten. Mit diesem „Anwendungs-Crossover“ kann man den Brecher wahlweise über den bewährten Direktantrieb des Dieselmotors oder über einen zusätzlichen, rein elektrischen Antrieb einsetzen. RM TWO GO! ermöglicht somit erstmals mit ein und derselben Hybrid-Maschine abgasfrei zu brechen. Arbeiten in Tunneln, Gebäuden und Untertage, bei denen Emissionen vermieden werden müssen, können mit RM TWO GO! ausgestatteten Maschinen rasch und einfach erledigt werden.

    RM Kart Race für Kunden und Vertriebspartner
    Die „Pole Position“ hat RUBBLE MASTER nicht nur bei den mobilen Crushern. Kunden und Vertriebspartner traten am Samstag, bei einem Kartrennen gegeneinander an. Bei einem freundschaftlichen Wettbewerb fuhren sie am RM Racetrack im Linzer Südpark um den Sieg.

    „Bei RUBBLE MASTER beginnt die Geschäftsbeziehung nach dem Kauf der Maschine“, verdeutlicht CEO Gerald Hanisch den Stellenwert der Kundenbindungsmaßnahmen. Events, wie die RM Xperience Days, sind nur eine von zahlreichen Maßnahmen die RUBBLE MASTER setzt, um Kunden wie Vertriebspartner einen rundum Service auch nach dem Vertragsabschluss zu bieten. Die „RM Academy“, ein eigenes Schulungszentrum mit modernster Technik, Kundenbindungsprogramme und lebenslanger Maschinenservice, haben für RM ebensoviel Bedeutung, wie die innovative Weiterentwicklung der Maschinen.


    Click image for larger version. 

Name:	2015_RM Xperience Days (9).JPG 
Views:	60 
Size:	697.9 KB 
ID:	44805


    ________
    Über die RUBBLE MASTER HMH GmbH
    Das Unternehmen wurde 1991 von Gerald Hanisch in Linz gegründet. 1992 präsentierte RUBBLE MASTER die erste Brechanlage für das Recycling von Baurestmassen (Reste aus der Ziegelproduktion, Asphalt- oder Betonabbruch). Das so gewonnene Wertkorn findet beispielweise als Recycling-Baustoff im Straßenbau Verwendung. Der internationale Durchbruch gelang dem Technologieführer dann im Jahr 1997. Die kompakten Brecher, die überall und sofort einsatzfähig sind, zeichnen sich im Recycling sowie in der Aufbereitung von Naturstein durch ihre Wirtschaftlichkeit und Umweltrelevanz aus. Bereits 1.800 zufriedene Kunden weltweit setzen auf die Maschinenlösungen aus Österreich. Mit einer Exportquote von mehr als 90 % werden die Compact Crusher auf allen Kontinenten vertrieben.







    Weitere Informationen über Rubble Master

    Google Search - Web

    Google Search - Images

    Rubble Master auf dem Portal

    Schauen Sie sich dieses Rubble Master Video an
    Last edited by Author; 7th October 2015 at 9:00.

Similar Threads

  1. Rubble Master präsentiert neue Submarke in Paris
    By Author in forum Firmenmitteilungen
    Replies: 0
    Last Post: 8th May 2015, 10:42
  2. Rubble Master auf der Steinexpo 2011
    By Author in forum Veranstaltungen, Ausstellungen, Seminare
    Replies: 0
    Last Post: 15th August 2011, 11:30
  3. Rubble Master for Roadbuilding
    By Author in forum Product Presentations
    Replies: 0
    Last Post: 15th August 2011, 11:30
  4. RUBBLE MASTER auf Ground Zero
    By Author in forum Anwendungsberichte
    Replies: 0
    Last Post: 4th September 2010, 14:37
  5. RUBBLE MASTER HMH @ bauma 2010
    By Author in forum Veranstaltungen, Ausstellungen, Seminare
    Replies: 0
    Last Post: 30th March 2010, 16:14

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
Single Sign On provided by vBSSO