Name:  HECHT_Logo.jpg
Views: 136
Size:  3.4 KB



Generationswechsel bei HECHT


Im Juli 2015 gibt Günther Hecht die Führung des von ihm vor 37 Jahren gegründeten Unternehmens ab. Bereits seit langem steht sein Nachfolger fest – Familiensache.



Click image for larger version. 

Name:	Jan_und_Günther_Hecht_1.jpg 
Views:	85 
Size:	105.2 KB 
ID:	44316

Jan und Günther Hecht

Pfaffenhofen - Ab 1. Juli 2015 übernimmt eine neue Generation die Leitung der HECHT Technologie GmbH. Jan Hecht trat 2012 ins Unternehmen ein und durchlief in seinem Einarbeitungsprozess sämtliche Abteilungen. 2013 wurde er zum Prokuristen bestellt. Nun führt er das erfolgreiche Lebenswerk seines Vaters fort und leitet seit Juli 2015 alle operativen Geschäfte. Günther Hecht wird als Teilhaber seinem Sohn weiterhin beratend zur Seite stehen.

Die HECHT Technologie GmbH plant, konstruiert und liefert benutzerorientierte Maschinen und Anlagen zur innerbetrieblichen Rohstoffversorgung in der schüttgutverarbeitenden Industrie.

Über 80 Mitarbeiter sind für den Erfolg der weltweit eingesetzten HECHT-Systeme verantwortlich.

Der Generationswechsel legt den Grundstein, die bisher langjährig bewährte Strategie von Günther Hecht mit neuen Impulsen zu verknüpfen und damit die Zukunft des Unternehmens zu sichern.


Click image for larger version. 

Name:	Jan_und_Günther_Hecht_2.jpg 
Views:	98 
Size:	10.2 KB 
ID:	44317

Jan und Günther Hecht


Click image for larger version. 

Name:	Günther_Hecht_3.jpg 
Views:	80 
Size:	37.0 KB 
ID:	44318

Auf der POWTECH




Weitere Informationen über HECHT Technologie

Google Search - Web

Google Search - Images

HECHT Technologie auf dem Portal



Click image for larger version. 

Name:	Günther_Hecht_4.jpg 
Views:	98 
Size:	35.6 KB 
ID:	44319