Name:  ambelt_logo.gif
Views: 83
Size:  6.1 KB




Ambelt® erweitert Geschäftsführung:

Ulrich Raddatz seit 1. Juli 2014 neu im Führungsteam des Fördergurt-Anbieters


Braunschweig, 17.07.2014 – Bei der Braunschweiger Förderband-Marke Ambelt® stehen die Zeichen auf Wachstum: Am 1. Juli 2014 hat Ulrich Raddatz (47) die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personal übernommen und steht fortan neben den Geschäftsführern Karl-Heinz und Aaron Weithäuser an der Spitze des expandierenden Unternehmens.

Ulrich Raddatz ist bereits seit 25 Jahren in leitenden Positionen in der Gummi- und Kautschukindustrie tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer für den Service-Anbieter Rema Tip Top West in Essen bestellt. Davor war Herr Raddatz im Bereich Förderband-Komponenten bei der Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH in Essen beschäftigt.

„Durch die Aufteilung der Kompetenzen innerhalb der Geschäftsführung legen wir den Grundstein für ein nachhaltiges Wachstum der Marke Ambelt® im In- und Ausland. Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Raddatz, der als ausgewiesener Experte der Gummi- und Kautschukbranche gilt, den Weg in unser Unternehmen gefunden hat. Mit seinem fundierten Vertriebs-Knowhow ist er ein großer Gewinn für Ambelt®“, so Aaron Weithäuser.

„Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der aufstrebenden Marke mitwirken zu können, hat mich sehr gereizt. Bei Ambelt® gibt es keine starren Strukturen – der Gestaltungsspielraum ist enorm“, erklärt Ulrich Raddatz.


Click image for larger version. 

Name:	Ulrich_Raddatz_Ambelt.jpg 
Views:	303 
Size:	182.5 KB 
ID:	41084
(bitte auf Bild klicken)

Ulrich Raddatz Geschäftsführer
Vertrieb, Marketing & Personal


____________
Über Ambelt®:
Ambelt® versteht sich als zentraler Servicepartner im Bereich genormter Fördergurte nach DIN22102 für regional, national und international agierende Vulkanisier- und Handelsbetriebe sowie Anlagenbauer aus der Schütt- und Stückgutförderung. Das aufstrebende Unternehmen versorgt seine Kunden mit Gummifördergurten aus seinem zentralen Großlager in Braunschweig. Das Portfolio umfasst u.a. Mehrlagen-Fördergurte, Stahlseil-Fördergurte, öl- und fettbeständige Fördergurte, hitzebeständige Fördergurte, Steilfördergurte, Gleitgurte, Wellkantengurte und Förderbandzubehör wie Verschleißschutz-Gummiplatten und aufschlagdämpfende Prallelemente.

Höchster Qualitätsanspruch, kompetenter Service und schnelle Lieferung sind die drei Eckpfeiler der Ambelt® Unternehmensphilosophie. Ambelt® bietet DIN-Anfertigungen nach den strengen ISO- Normen sowie einen hohen Qualitätsanspruch, technologische Kompetenz und langjährige Erfahrung.

Die Marke Ambelt® ist in Besitz der 1995 gegründeten Braunschweiger Quaddro Group GmbH.




Weitere Informationen:
https://edir.bulk-online.com/profile...ddro-group.htm

Google Search:
http://www.google.de/search?client=s...ulk-online.com
http://www.google.de/search?q=ambelt...=lnms&tbm=isch


Ambelt auf dem Portal:
https://www.bulk-online.com/search?q=ambelt